Moin Moin !!! ... tja! spannend war`s, bis sich entschieden hatte, wer aus dem wunderbaren C-Wurf im Hause der Melleonär`s bleiben darf. Unter uns: ICH wusste es schon lange VOR den Zweibeinern ;-)

Aber von Anfang an:

Geboren bin ich am 8.Juli 2015 als drittes Mädchen der Melleonär`s Cs und darf nun mein weiteres Leben mit meiner Mama Maggie, meiner "großen halben Schwester" Mientje und Tante Polly verbringen. Momentan genieße ich bei allen Zwei-und Vierbeinern noch absolute Narrenfreiheit und habe alle Pfoten voll damit zu tun, alle zu erziehen ;-)

Da ich natürlich auch eine Showkarriere anstrebe, fahre ich einmal in der Woche mit Marion nach Holland in die Hundeschule von Roosmarie und Mark Wibier.

Dort lernt "Hund" das kleine und große 1x1 zum erfolgreichen Showstar... doch damit nicht genug der Ambitionen, denn eine "normale" Hundeschule besuche ich natürlich auch.

In meiner Freizeit bin ich ganz und gar damit beschäftigt an meinem zukünftigen Image zu feilen und kaue an allem, was sich so findet.

Ach ja - auf einer Hundeshow war ich auch schon und habe natürlich den 1.Platz belegt!!! ;-) :-)

---------------------------------------------

Inzwischen ist viel Zeit vergangen und aus Welpen werden wunderschöne Hunde (jedenfalls in meinem Fall)

 

Natürlich habe ich in der Zwischenzeit  meine Ausstellungskarriere erfolgreich fortgesetzt und darf mich nun Deutscher Champion nennen....

 

Und nun bin ich an der Reihe der wunderbaren Melleonärsfamilie neue Stammhalter zu schenken.Was ich zweifelsfrei gerne tue, denn: man bekommt den Bauch gekrault,noch öfter als sonst!

ICH entscheide, WANN ich fresse und vor allem WAS! Hihi... nicht immer einfach für mein Personal ;-) 

Ich darf faul in der Ecke liegen, wenn mir danach ist und kann endlich meinem Hobby ohne Reue nachgehen: SCHLAFEN !!!

Doch damit hier keine Missverständnisse aufkommen: 

ANDERE Hobbys hab ich natürlich auch! Aber die sind mit dickem Babybauch nicht so vorteilhaft. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter