Ich bin die Polly und seit dem 18.11.04 auf der Welt. Man sagt über mich, ich benehme mich wie die Chefin in unserer WG. Immer gut gelaunt und immer ganz vorn dabei. Mein Hobby ist und bleibt der Ball.....wer einen Ball für mich wirft, ist sofort mein Freund! 

Natürlich habe auch ich alle Stationen der Hundeschule durchlaufen und habe in Sachen "Gehorsam" alle meine Mitschüler in die Schranken verwiesen. (das hat mir den Spitznamen  "Streber" eingebracht.)

Aber wenn mein Frauchen mit dem Clicker ankommt, kann ich einfach nicht anders......

Polly mussten wir am 28.Juli 2017 für immer Lebewohl sagen. Sie war in all den Jahren unser Anker, unser Ruhepol und für unsere anderen Hunde Chefin bis zuletzt. Doch wenn die Kraft zu Ende geht , ist Erlösung eine Gnade. Machs gut , liebe Polly !

Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter