Huhu....tja, DAS hat ja mal wieder gedauert, bis es neue Fotos unserer Babys gab.....Aber unsere Muddi gibt sich allerallerallergrößte Mühe damit. Doch die Babies werden naturlich schnell größer und machen gaaaanz viel Kacka und so .... Aber das soll ich hier gar nicht erzählen...also pssst!psst!! 

Eigentlich wollte ich ja auch ganz was anderes erzählen: Meinen Wäschejob von letzter Woche hab ich gekündigt!!! Dieses ewige Gedrehe vor den Augen, da wird einem ja ganz schwummelig ...Nääää.... Ich habe mich weitergebildet! In meiner Freizeit, also neben meinen  Lieblingshobbys Hoopers-Agility und Omma nerven, hab ich die ganze Woche TV geschaut. Küchenschlacht und Promi-Dinner und so . DAS kann ich auch, das kann nicht so schwer sein! Und da unsere Muddi ja nun auch echt was nahrhaftes braucht und keineZeit zum kochen hat , bin ich natürlich wieder behilflich. Zuerst hab ich ihr mal nen grooooßen Topf Salat gekocht.Den isst sie am liebsten. Und nu gibt es noch meine Spezialität : Die superleckere , unvergleichliche , mit 97 Sternen prämierte Lasännie. Natürlich! mit selbstgemachten Lasännieplatten und einem Topping aus ....Ach das verate ich hier lieber nicht.Sonst ist meine Idee futsch! Ich mache auch gleich mal ein paar Portionen mehr, denn ihr kommt ja bald zu Besuch. Dann dürft ihr kosten...

So, jetzt aber ran an die Töpfe...Tschüß , bis denni...Eure LaferLichterAnnie 

Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter