Ich bin die Maggie und am 16.12.10 geboren.

Seitdem aus meinem wundervollen B-Wurf meine Tochter Mientje auch bei uns lebt, habe ich die "Lizenz zum Blödsinn-machen" an sie abgegeben. Doch falls sie in dieser Hinsicht mal Unterstützung braucht.... ich bin jeder Zeit hilfsbereit. ;-)

Natürlich bin ich (eigentlich)gaaaanz brav und selbstverständlich auch zur Hundeschule gegangen.

Dort habe ich sogar einige Spezialkurse besucht, die mir bei meinem Hobby hilfreich sein sollen: Ich gehe nämlich gern zu Hundeausstellungen und Shows.

Da ein echter "Showstar" ja auch einen Fanclub hat, nehme ich meine Zwei- und Vierbeiner natürlich immer mit!

Die haben übrigens oft Grund zu jubeln, denn natürlich bin ich seeeehr erfolgreich!     

Bescheidenheit ist übrigens nicht "mein Ding"  ;-) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter