Ich bin die Maggie und am 16.12.10 geboren.

Seitdem aus meinem wundervollen B-Wurf meine Tochter Mientje auch bei uns lebt, habe ich die "Lizenz zum Blödsinn-machen" an sie abgegeben. Doch falls sie in dieser Hinsicht mal Unterstützung braucht.... ich bin jeder Zeit hilfsbereit. ;-)

Natürlich bin ich (eigentlich)gaaaanz brav und selbstverständlich auch zur Hundeschule gegangen.

Dort habe ich sogar einige Spezialkurse besucht, die mir bei meinem Hobby hilfreich sein sollen: Ich gehe nämlich gern zu Hundeausstellungen und Shows.

Da ein echter "Showstar" ja auch einen Fanclub hat, nehme ich meine Zwei- und Vierbeiner natürlich immer mit!

Die haben übrigens oft Grund zu jubeln, denn natürlich bin ich seeeehr erfolgreich!     

Bescheidenheit ist übrigens nicht "mein Ding"  ;-) 

Inzwischen bin ich nun die älteste in unserem Rudel .

Dreimal Mama und bald zweimal Oma.... Kinder wie die Zeit vergeht!!!

Jetzt sorge ich dafür das der Nachwuchs gut erzogen und verzogen wird. Letzteres gelingt mir vortrefflich!!!

Von Zeit zu Zeit darf ich auch noch mal auf die große Schow-Bühne und zeigen, wie schön ich bin !!! :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter