Manmanman.....DAS hat ja mal wieder gedauert,bis die neuen Fotos online waren...ABER!!!  ihr wisst ja, WIE beschäftigt unsere Muddi mit den 12 Babies ist.Sie hat ja nicht mal mehr Zeit, sich ordentlich anzuziehen. Jogginghosen-Modus nennt sie das!!! Aber sie hat ja auch wirklich keine Zeit , um mal shoppen zu gehen.   Und da macht es bei mir doch "klick" auf allen Leitungen!!!  Alexa-Annie halt!!!  Also hab ich meinen guten Kumpel GuidoMariaK. gefragt, was denn grad so hipp ist. Er ist ja mein Mode-personal-Berater seit mein noch viel guterer Kumpel Karl nicht mehr unter uns ist. 

Alsoooo, der GuidoMaria wollte mich doch sofort für sein ShoppingQueenTV anheuern. Ich hab ihn aber auf später vertrösten müssen, da ich momentan ja hier arg eingespannt bin und außerdem soll es doch für unsere Muddi sein. Sonst muss ICH mir am Ende noch im TV die Nägel lackieren und so n Blödsinn mit meinen Haaren machen lassen...Wo DAS doch die Muddi sowieso am besten kann...Also ..Wowarich? Ja genau! 

Also .."GuidoMaria" hab ich gesagt , "ich brauch was für die Muddi, weil die doch sooo gerne inne Elbphilharmonie fährt un nur Jogginghosen hat"

`Kein Problem`hat er gesagt, " Kaufste DIES und DAS und nimmst auch noch SOWAS"  

HAB ICH GEMACHT !!!!!

Ich glaube, Muddie wird von diesen High heels, die ich für sie ausgesucht habe, begeistert sein. Und ich seh sie schon darin durch die Elphi schreiten...Zur Kette im fröhlicheleganten Diehsein ;-) hab ich  noch den farblich  passenden Hut gefunden. Obwohl GuidoMaria sagt, das nennt man nicht  Hut, sondern einen Fascinator. Pappalapapp!!! Sitzt aufm Kopp- also HUT!

Ach ja, dann hab ich der Muddie noch was kleines neckisches für "untendrunter " gekauft. Aber ich glaube, wenn ich euch das HIER zeige, muss ich zuhause ausziehen...hihihi...Lass ich lieber!!

Also , bis bald und Tschüss bis denni, Eure Shoppingexpertin Annie 

Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter