Wisst ihr wasssssss?Ich machs selbst, die Sache mit den Fotos , meine ich!  Unsere Muddi arbeitet hart am Limit, wegen unseres 12er Welpenteams und IHR wartet auf Bilder...geht ja gaaar nicht!!!  UND!wozu hab ich einen Bruder, der Eitiii-Experte ist.Ja, da staunt ihr,was?! Der WERNER hat einen Job als Mänädscher bei SAW. Wir hier sind alle mächtig stolz auf Werner, weil er is werri intellischent!

Bei SAW hab ich dann auch meine Schulung gemacht : erst lörnin inglisch und dann --ZACK--bin ich Fachkraft für...Hach , ich hab grad den Namen vergessen.Irgendwas mit Computer...Eitii---

So, jetzt hab ich für euch Fotos konfikuhriert(was das nun mit den Kühen zu tun hat, wusste nicht mal der Werner), dann hab ich sie implementiert(zum Glück waren sie ja schon digitalisiert, hihihi), dann in Excellisten gepackt und mit Äpps, die mein BRUDER entwickelt hat, für euch ...dingens gemacht...also,dass IHR sie alle sehen könnt. Bidde schöön!

Übrigens , die Tipps für mein Bürooutfit hab ich natürlich wieder von meinem Freund GuidoMaria K. Er sagt, dass sind Stäitmänts, das trägt man so!!!

Aber mal ganz ehrlich und nur zu EUCH gesagt: Büro is ja nich so meins! Dieses Stillsitzen...nääää!

Nu denn, is ja für unsere Muddi! und da bin ich ja gerne mal Eiti Äkspärtin. Und unter uns: Jetzt weiß ich auch endlich, wie man im web bestellen kann! Da gibts ja sooo viele tolle Sachen..Glitzhaargummis und highheels und und ...hach , ich sabbere....

SO, habe fertig!

Machts gut, alle miteinander! Zie ju und bei bei !

Bis denni, eure GegenFachkräftemangelAnnie

Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter