Huhu..ich bins wieder...die Annie!!!  Ihr wisst ja, ich helfe unserer Muddi wo ich nur kann!! SO sind wir Bobtails nun mal...Aber mittlerweile überlege ich echt, ob ich mich der Gewerkschaft anschließen sollte..Man muss ja auch an die Zukunft denken ;-)

Heute hat unsere Muddi mich für die Wäsche eingeteilt.Unsere 12 Welpen sind ja noch soooo klein, die können noch nicht in den Garten zum pieseln. Die dürfen noch in die Laken machen...mannoman!!! ICH hab das natürlich NICHT GEMACHT, als ich noch klein war! Die pieseln sich da ganz schön was zusammen, kann ich euch sagen!  Die Waschmaschine muss rund um die Uhr bedient werden .Muddi sacht, das ist ein SEEEHR WICHTIGER JOB, den ich hier mache! NATÜRLICH  hat sie recht! Und ich sei ein Naturtalent darin.NATÜRLICH HAT SIE WIEDER RECHT!!!

Ich darf nämlich auf kar keinen Fall diese Drehdinger aus den Augen lassen! Das ist gar nicht so einfach, sach ich euch!  Und ganz unter uns: mir wird manchmal ein bisschen schwindelig dabei. Ob ich wohl kurz mal woanders hinschauen darf??? Und während sich meine Augen drehen, denke ich manchmal über eine Umschulung nach......:-)

Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter