Hallo liebe Leute! Ich bin Annie und die halbe Schwester von unserer Yeddazurzeitmami...Ihr kennt mich noch nicht, ich hab hier noch keine eigene Seite.Dazu hab ich grad üüüüberhaupt keine Zeit. Hier gibt es nämlich momentan megaviel zu tun und es kann jede helfende Pfote gebraucht werden. Also mache ich mich nützlich, wo ich nur kann....Auf dem Pfoto;-) hier seht ihr mich an der Babykiste. Ich bin hier nämlich der Milchquoten-Checker und muss prüfen, ob alles seine Richtigkeit hat. Die Babies bekommen nämlich Milch von ihrer Mami UND Milch aus der Flasche von unserer Muddi. Das ist , weil die neu sind und so viel Durst haben....Jaaaawoll!!! ICH weiß bescheid! Mein Spitzname ist nämlich ALEXA -weil ich so viel weiß!!!   Und ich weiß auch, dass unsere Muddi ganz arg viel zu tun hat und nicht immer gleich pünktlich hier Fotos einstellen kann....Aber das versteht ihr ja sicherlich. UND!!! ihr habt ja mich !  Demnächst werde ich mir wohl einen anderen Job suchen müssen, denn mit der Milchquote scheint hier alles zu stimmen... Ich hab nix zu beanstanden...AlsoTschüssss, liebe Leute. Bis denni, eure Annie :-)

Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter