Auf dieser Seite erinnern wir an liebe Weggefährten, die uns ein Stück unseres Lebens
begleitet haben und ihre Pfotenabdrücke für immer in unseren Herzen hinterließen.

In dieser Galerie fehlen diejenigen Vierbeiner , die auf unserer Homepage mit einer "eigenen Seite" vertreten waren. Ich habe mich dazu entschlossen, ihre Seiten bestehen zu lassen, da sie immer ein Teil unserer Familie bleiben werden. 

Momo (Cita vom Dünner Wiesengrund)

06.12.1990 - 24.09.2001

 

 

 

Momo  --  mit Dir begann alles.. DANKE <3

Oskar (Melleonär`s Always On My Mind)

( 20.11.2008- 16.10.2013)

 

So  schön dein Leben ---  so tragisch das Ende.

Danke an Familie Weber für all die Liebe

 

 

Michel 

 

 

 

 

 

Michel-- Du warst der Beste !!

                                                            Ludwig

 

 

Wo bist du ??? Ungewissheit ist grausam.... 

Frieda

 

 

Nur 6 Monate durftest du leben.... dann kam der Raser....vor unseren Augen---

wir konnten dir nicht  helfen.... Mach`s gut süße Maus ....

Horst-Horst , Mammilein & Co

 

 

 

Stellvertretend  für so viele, die bei uns ihr Gnadenbrot bekamen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter