Hallo liebe Leute, ich bin Keks und wurde als vierter der 8 Melleonär`s C`s geboren. Mein Frauchen und mein Herrchen wussten wohl schon VOR meiner Geburt WIE SÜß ich mal werden würde, denn mein Name stand schon lange fest.

Also hab ich meinen Namen als Auftrag gesehen...Und meine Familie sagt, ich hätte ihn MEHR als erfüllt!!

Deshalb und aus viiielen anderen Gründen darf ich nun der Melleonär`s Zucht als Deckrüde zur Verfügung stehen. Nun hoffe ich natürlich auf viele schicke BobtailGirls, die ich von meinem SchokoCharme überzeugen kann.

Aber natürlich habe ich auch noch andere Hobbies...hihihi ...Ich gehe gerne zur Hundeschule und habe dort so ziemlich die ganze Palette an Kursen mit Erfolg absolviert. Fragt mich gerne zu Crossdogging, Obedience oder Longieren. Ich weiß bescheid!!!

Dass ich super erzogen bin, brauche ich ja wohl nicht extra erwähnen,oder??

Natürlich begleite ich meine Familie, wenn sie wandern gehen, wenn sie Rad fahren, wenn sie ...ach-eigentlich IMMER !

Falls ihr noch mehr über mich wissen möchtet, sind meine Menschen sicher gerne bereit, zu plaudern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter