Hallo liebe Leute!

Ich bin Yedda und man hat mich gebeten hier etwas sinnvolles über mich zu schreiben. Das mache ich natürlich sehr gerne, da ich ohnehin eine berühmte englische Schriftstellerin werden wollte...Doch dann hab ich mich anders orientiert. Wie das manchmal im Leben eben so ist. (hach..ich schweife schon wieder ab...) Also....meinen Namen kennt ihr ja bereits...

Am 20.Februar 2019 erblickte ich das Licht der Welt (wobei das ja auch schon wieder nicht korrekt ist, denn wie ihr als Experten ja wisst, hatte ich noch 3 Wochen lang nach meiner Geburt die Augen geschlossen) Also ... wo war ich ??...ja genau! Ich kam also als Melleonär zur Welt und zog 8 Wochen später als viertes Bobtailmädel hier ein. (wobei das ja auch wieder SO nicht stimmt...denn ich war ja nie fort...) Also ...wo war ich?---ja genau.... upps... ich bekomme gerade gesagt, ich solle mich kurz fassen....

OK ... bitte, das könnt ihr haben!

-Yedda

-verkappte Schriftstellerin

-wunderschön

-GAR NICHT eingebildet

-gesund und immer froh gelaunt

-total verschmust

-klug/intelligent/genial -je nach Tageszeit

Mehr Infos gibt es von meiner Seite aus nicht.Aber kommt mich gerne besuchen, dann erzähl ich euch den Rest.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter