Herr Schmitt kam aus dem Tierheim zu uns und hat sich, ganz seiner äußeren Erscheinung entsprechend, zu einem echten "Pascha - Kater" entwickelt.

Herr Schmitt starb im Alter von 10 Jahren an einem Tumor in den Nasennebenhöhlen. Es war fürchterlich, ihn so sehen zu müssen. 

Schon lange fraß er nicht mehr und baute schnell ab.

Eines Nachmittags schleppte er sich auf unsere Terasse, setzte sich hin und schaute sich um. Nach einer Weile ging er langsam zurück auf seinen Platz im Wohnzimmer und stand nicht mehr auf... da wusste ich, was zu tun war.

Danke mein lieber lieber Schmittchen Schleicher...für immer in meinem Herzen !!! 

Oskar haben wir in der Mülltonne gefunden,er lebt seitdem bei uns und ist der dankbarste Kater der Welt!!! 

Die kleine Lotta und der große Higgins zogen im Winter 2003 bei uns ein.

Seitdem sind die beiden DIE Atraktion in unserer Siedlung (und das nicht nur bei den Kindern!)

Unsere Kaninchen kommen alle aus dem Tierschutz und sind ein bunt gemischter Haufen von "ausrangierten" Kaninchen, die niemand sonst mehr haben will........   :-(

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter