Meyla

Mein Name ist Meyla .....

...ich wurde am 12.09.03 geboren.

Mein Lebensmotto heißt "Eile mit Weile". Ich mags gern gemütlich. Meine Lieblingsbeschäftigung ist deshalb auch schmusen. Doch wenn es darauf ankommt und es sich mit meinem ausgeprägten Bobtailgemüt vereinbaren lässt, kann ich auch richtig loslegen. 

Ihr solltet mal sehen, wie ich durchstarten kann bei dem Wort "Autofahren" . Das ist nämlich mein Hobby! da brauche ich nicht selbst zu laufen und bekomme doch allerhand zu sehen. Sooo praktisch!!!!  

Natürlich bin ich auch gut erzogen und habe alle Kurse in der Hundeschule mit Bravour bestanden. (Warum Frauchen sagt "mit Ach und Krach" verstehe ich nicht) Ich kenne alle Kommandos! 

An dieser Stelle lege ich wert auf "KENNE"..... denn ob ich sie ausführe, hängt ganz von meiner Tagesform ab. Oder vom Wetter. Oder vom Futter. Oder vom Mond und dem politischen Weltgeschehen..................usw. 

                   Eben "Eile mit Weile"

                   23. Juni 2015

Vor fast 12 Jahren haben wir Meyla versprochen, niemals leiden zu müssen.

Nun mussten wir dieses Versprechen schweren Herzens einlösen...

Der Krebs hat gesiegt- es gab keine Heilung .

Ein Bobtail-Mädchen, das "in sich ruhte" --

...schläft nun für immer !!!

Danke Meyla --- Du fehlst uns - mach`s gut !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter