Was für den Stier das rote Tuch, ist für manche so ein Gästebuch........

 

........umso mehr freuen wir uns über einen schriftlichen Gruß .....  ! ! ! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Diana (Sonntag, 08. März 2015 08:29)

    Ganz herzliche Grüße von uns. Wir Hoffen euch allen geht es gut, ganz besonders Maggie. Der "Sand zwischen den Zähnen" verschwindet auch so langsam :-))

  • Sabine Weber (Mittwoch, 21. Januar 2015 22:12)

    Liebe Marion, lieber Dieter,
    nun ist BALU fast ein Jahr bei uns. Wir haben nicht einen Tag bereut, dass wir uns so kurz nach Oskars Tod für einen neuen Hund entschieden haben.Er ist etwas ganz, ganz besonderes. Er hat ein so
    liebes Wesen und ist soooo schmusebedürftig , also mehr Familienhund geht gar nicht :-) . Ich freue mich, dass wir, liebe Marion, so ein gutes Verhältnis haben, das ist nicht selbstverständlich. Ich
    freue mich auf noch viele gemeinsame Frühstücke, wo ich die Brötchen und du die Butter besorgst. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine & Family

  • Lydia Weier (Samstag, 10. Januar 2015 10:44)

    Liebe Marion, lieber Dieter,
    heute genau vor einem Jahr, haben wir Curtis bei euch abgeholt.Auch er ist etwas ganz, ganz besonderes.Er ist unser Clown, der Spaßhund , der Schmuser und der schönste Hund überhaupt.Er hat viel von
    Maggie.
    Vielen Dank das er bei uns sein darf.
    Liebe grüße aus dem Saarland
    Curtis, Lydia und Stefan

  • Lydia Weier (Samstag, 11. Januar 2014 09:12)

    Liebe Marion und Dieter,
    Endlich ist es soweit.Seid gestern haben wir unseren Curtis zu hause.Wir möchten uns nochmal bedanken, für die liebevolle Aufzucht von Curtis.Er ist ein echter Schatz.Einmal Bobtail immer
    Bobtail.
    Liebe grüße aus dem Saarland und vielen Dank.
    Lydia, Stefan &Curtis

  • Hrovat Sylvia (Montag, 23. Dezember 2013 19:53)

    habe gerade die neuesten Fotos angeschaut, einfach wunderschöne Bilder und so herzige Welpen. Viel Spass weiterhin und einen schönen Hl. Abend. Liebe Grüsse von Sylvia, Dietmar und die Bobtailmädels.

  • Martina A. (Sonntag, 22. Dezember 2013 17:25)

    Liebe Marion, endlich hatte ich ein mal Zeit deine neue HP zu bewundern. Aber am meisten hat mich natürlich deine Welpenseite begeistert. Was gibt es schöneres wie kleine Bobtailkinder!

  • Niedieck (Donnerstag, 28. November 2013 16:28)

    Liebe Familie Bekkötter,
    vor knapp 3 Jahren hatten wir Kontakt mit Ihnen, um unseren Traum von einem Bobtail zu erfüllen. Das hatte aber leider nicht geklappt. Nun haben wir zufällig gesehen, dass Sie einen herrlichen Wurf
    haben und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute damit. Wir haben mittlerweile auch eine prachtvolle Bobtail-Hündin und genießen jeden neuen Tag mit ihr. Ihr Name: Madame Bob. Wir lieben „die Dicke"
    und wissen erst jetzt, wie schön ein Leben mit einem Bobtail wirklich ist. Und – welch ein Glück wir mit diesem wunderschönen Tier haben. Herzlichst, Niediecks und Mme Bob

  • Gaby Jüchter (Sonntag, 24. November 2013 17:42)

    Liebe Familie Bekkötter,
    ICH extra groß geschrieben und nicht Jonathan habe eben die Bilder der supersüßen Welpen angeguckt! Und führe ihn(Jonathan) nicht in Versuchung:)) Ganz liebe Grüße aus Cloppenburg Jüchters und der
    Casper

  • Hrovat Sylvia und Dietmar (Sonntag, 17. November 2013 18:27)

    Liebe Marion u. Dieter herzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern habe gerade die Bilder der zweiten Woche angeschaut. Wir wünschen Euch nur das Allerbeste und für alle Babies liebevolle
    Hundeeltern. Liebe Grüße von Sylvia, Dietmar, Polly und Anafrid

  • Lydia Weier (Freitag, 15. November 2013 20:23)

    Hallo Marion,
    die kleinen werden immer süßer.Die auswahl der Fotos ist toll.Wir haben viel gelacht.Die Welpen sehen super aus.Viel Spaß und viel Glück.Eure Saarländer

  • Palloch Petra (Donnerstag, 14. November 2013 08:18)

    Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Rackern. Sehen supersüß aus und was mir am Besten gefällt, es sind fünf Weißkopf-Bobbies. Ich wünsche euch alles Gute für die Aufzucht und viel Glück, dass ihr gute
    Familien für die Kleinen findet.

    Viele liebe Grüße aus Straubing von den Pallochs mit Samson und Joey

  • Rosi und Co. (Samstag, 09. November 2013 18:42)

    Liebe Maggie, wir gratulieren Dir herzlich zur Geburt Deiner Welpen! Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Kleinen <3 Alles Gute von Rosi, Christian und Tanja

  • Lydia Weier (Donnerstag, 07. November 2013 19:49)

    Was sind die Welpen süß ♡♡♡☆☆☆☆♡♡♡♡♡
    Wünschen euch von Herzen alles gute.
    Eure Saarländer

  • Rupert Eberle (Sonntag, 20. Oktober 2013 20:29)

    Nach mehr als 20 Jahren wieder einen Bobtail an deer Seite zu haben. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe und wuensche mir, dass mit dem jetzigen Wurf alles gut geht. Schoene Gruesse von meiner
    Pilgerreise auf dem Jakobsweg in Spanien. (Ich plane brigens schon, wie die Fortsetzung der Reise, naechstes Jahr dann mit Hund, vor sich gehen wird.)

    Rupert

  • Ilona schatz (Sonntag, 13. Oktober 2013 17:36)

    Hallo ich wolte mich bedanken für das tolle gespröch wir freûen uns schon auf unser kleiner Welpen und alles gute an der Mutter mit freundlichen GUS Familie Schatz

  • Lydia Weier (Mittwoch, 09. Oktober 2013 20:09)

    Hallo Marion,
    Die Webseite ist super toll.
    Alle Freunde aus dem Saarland drücken die Pfoten und Daumen für euren Welpenwurf. Eure Saarländer

  • Roosmarie Wibier (Montag, 07. Oktober 2013 19:56)

    Eure Website sieht SUPER aus Marion!! Wir druecken die Daumen fuer einen schoenen Wurf von Maggie und Curtis!
    XXX

  • Kirsten (Samstag, 05. Oktober 2013 13:23)

    Nice website with nice pictures!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Bekkötter